Erstellt: Sonntag, 19. Juni 2016 16:16

Relegation!

Blaugelb feiern


 

SV Wendisch: Relegation!

So nun ist die Saison 2015/2016 vorbei!

Die Wendisch Profis: Hatten das Glück des Tüchtigen auf ihrer Seite und konnten sich gegen den LSK2 im ersten Relegationspiel mit 3:1 durchsetzen.
Torschützen: 1:0 Maximilian Boelter, 2:0 Nils Fanke, 2:1 Thomas Gnida, 3:1 Sven Geffert
Das zweite Spiel gegen den SC 09 Uelzen war geprägt von Kampf und vielen kleinen individuellen Fehlern auf beiden Seiten.
Dank einer überragenden Leistung unseres Schlussmannes Christoph Lang, konnten wir dieses Spiel mit 2:0 gewinnen.
Torschützen: 1:0 Christopher Biermann, 2:0 Fabian Kujat.

Nun freut man sich auf eine neue erfolgreiche Saison in der Bezirksliga.

#dieprofisbleibendrin

Die Wendisch Amateure: Auch unsere Amateure mussten in die Relegation, aber nicht um den Klassenerhalt sondern um den Aufstieg.
Alle Spieler waren top motiviert und wollten nicht den gleichen Ausgang wie im Pokalfinale, wo man einer höherklassigen Mannschaft unterlag.
In einem sehr kampfbetonten Spiel gegen den MTV Soderstorf gingen die Amateure zweimal in Rückstand und konnten sich Dank des Kampfgeistes jedes einzelnen wieder in die Erfolgsspur bringen,
um am Ende als Gewinner mit 3:2 vom Platz zu gehen.
Torschützen: 0:1 Stefan Knittel, 1:1 Sascha Rittmeyer, 1:2 Maik Behr, 2:2 Nico Knaack, 3:2 Olli Thäter

Nun freut man sich auf eine neue erfolgreiche Saison in der 1. Kreisklasse.

#dieamateuresteigenauf

NUR DER SVW


top