Erstellt: Montag, 13. Oktober 2014 09:43

Spielbericht2014: SV Wendisch Evern - MTV Barum

Oliver Tschersich-001

SV Wendisch Evern - MTV Barum 4:4 (2:1)

Trainer Frank Kathmann: "Das war ein Scheibenschießen unter offenem Feuer, man hatte das Gefühl das die Bogenschützen auf dem Sportplatz waren. Wenn man 2:0 führt, muss man so ein Ding einfach mal nach Hause schaukeln. Aber wir bekommen es nicht hin, den Ball einfach mal von hinten in die Pommesbude zu bolzen. Wir verdaddeln den Ball

 

 

lieber und kassieren dadurch Gegentore. Aber am Ende ist das Unentschieden gerechtfertigt."

Tore

1:0 Tschersich (3.) nach Pass von Heuser
2:0 Tschersich (30.) nach Pass von Heuser
2:1 Nerlich (41.) per Foulelfmeter
2:2 Nerlich (46.)
2:3 Bäsler (56.)
3:3 M. Baran (80.) nach Ecke von Schünemann
4:3 Götze (86.)
4:4 Ziesler (92.)

 

top