Erstellt: Montag, 18. August 2014 09:43

Spielbericht2014: SV Wendisch Evern - SV Rosche

Christopher Biermann

SV Wendisch Evern - SV Rosche 1:3 (0:1)

Co-SVW-Trainer Frank Kathmann: "Wir hatten heute nur ein kreisligateam auf dem Platz und haben hier klar verdient verloren! Rosche war auch nicht sonderlich gut, war von zwei Einäugigen das besser sehende Team. Von uns haben heute 13 Mann gefehlt, nach 5 Minuten musste auch noch Riccardo Zonno runter. Das ist alles schon frustrierend, lässt sich derzeit aber nicht anders regeln. Trotzdem hätten wir nach dem 1:1 eine breite Brust

bekommen müssen, aber nein, wir leisten uns zwei katastrophale Abwehrfehler - ohne Worte!"

Tore
0:1 M. Schulz (19.)
1:1 Biermann (80.) - Lange passte quer, so dass Biermann einschieben konnte
1:2 Schierwater (85.) - Motto der SVW-Abwehr: Nimm du ihn, ich habe ihn sicher - schon war der Ball im Netz
1:3 Kewitz (86.) - wieder keine Kommunikation in der Abwehr, wieder lief der Rosche durch

top