Erstellt: Sonntag, 15. Juni 2014 09:45

U9 der JSG Ilmenau_Wendisch_U9

u9svilmenau


U9 der JSG Ilmenau/Wendisch Evern
wird Kreismeister und Triple-Sieger

Einen weiteren Erfolg konnte aktuell die erste U9-Mannschaft der JSG Ilmenau/Wendisch Evern innerhalb weniger Monate erringen. Nachdem in der Halle  Anfang des Jahres die Kreismeisterschaft im Kreis Lüneburg und Bezirksmeisterim NFV-Bezirk Lüneburg gewonnen wurde folgte nun bereits drei Spieltage vor Ende der Saison 2013/2014 der nächste Titel, die U9 wurde nun auch Kreismeister in der Freiluftsaison.

Die U9/1 hat bislang die Kreisliga "gerockt"! Am Donnerstag, 05. Juni 2014,

wurde mit einem 6:1-Heimsieg gegen MTV Treubund Lüneburg bereits 3 Spieltage vor Saisonende auf der Sportanlage in Wendisch Evern "alles klar gemacht". Bis dahin hatte die U9/1 alle Spiele gewonnen und deutlich die Staffel 1 des NFV-Kreises Lüneburg dominiert. Das Team von Trainer Michael Herrmann hat in dieser Saison somit alle Titel errungen, die zu erreichen waren. Dazu herzlichen Glückwunsch an das gesamte Tripple-Sieger-Team von allen Jugendteams des SV Ilmenau und der JSG Ilmenau/Wendisch Evern, mehr Titel sind in dieser Altersklasse im deutschen Jugendfußball nicht zu errringen.

 

top