Erstellt: Samstag, 12. April 2014 10:45

Spielbericht: SV Wendisch Evern II - Thomasburger SV

Trainer-ThomasAbels

SV Wendisch Evern II - Thomasburger SV 2:0 (1:0)

Trainer Thomas Abels: "Es war ein absolut faires Spiel, in dem wir in den ersten 15 Minuten drei dickte Chancen hatte, aber nur den Pfosten und die Latte trafen. In den ersten 45 Minuten hatten wir etwas Rückenwind, dadurch mehr vom Spiel. Nach der Pause nahm Thomasburg die Partie in die Hand, ohne aber eine richtige Torchance zu haben. Wir haben dann einen Konter abgeschlossen, so völlig verdient gewonnen. Heute war es der vierte Sieg in Folge, nächstes Mal

geht es nach Artlenburg - mal sehen, was da möglich ist...!

Tore

1:0 Knaack (45.) - Flanke von Schünemann von der Grundlinie, ein Thomasburger verlängerte mit den Kopf, die Bogenlampe versenkte Knaack aus 7 Meter per Volleyschuss

2:0 Schünemann (86.), der zu Post flankte, der scheiterte am Torwart, Schünemann staubte ab


 

top