Erstellt: Sonntag, 23. Februar 2014 09:43

Hallenkreismeister der Reserven

wendisch kreismeister

 

SV Wendisch Evern II -
Hallenkreismeister der Reserven

Das Team sicherte sich den Hallenkreismeistertitel der Reserven. Michele „Schelle“ Assenheimer freut sich: „Klar, ein super Erfolg für uns. Unsere Erwartungen wurden erfüllt, auch wenn sich einige Spieler das Turnier leichter vorgestellt hatten. Aber auch bei den Reserven wird eben guter Fußball gespielt.“

Der SVW konnte das Endspiel gegen den MTV Handorf II  mit 2:1 für sich entscheiden.Bereits die Gruppenphase wurde ohne Niederlage überstanden. Im Halbfinale traf der Klub auf den FC Echem, der mit zwei Niederlagen ins Halbfinale kam. Nach einem souveränen 5:0 war das Finale perfekt. Im anderen Halbfinale traf der MTV Handorf II auf den MTV Treubund Lüneburg III. Die Handorfer gingen schnell 3:0 in Führung, gewannen mit 4:2. Das Neunmeterschießen um den 3. Platz gewann dann der TuS Echem mit 2:1 gegen den MTV Treubund III.

top