Erstellt: Donnerstag, 03. Oktober 2013 09:43

Oktoberfest 2013

blau gelbe nacht

Oktoberfest 2013 + Blau-Gelbe-Nacht

Da wird es in der Mehrzweckhalle in Wendisch Evern wieder heiß hergehen! Der SVW lädt am kommenden Samstag, 5. Oktober ab 20 Uhr zur 10. Blau-Gelben-Nacht ein. Doch es wird nicht nur traditionell bis in die frühen Morgenstunden gefeiert werden, dieses Mal geht es auch zünftig zur Sache! Mitorganisator Michele Assenheimer:

„Wir haben uns mal was anderes überlegt und fanden das Motto Oktoberfest für passend. Neben Festbier, Leberkäse und den klassischen Bretzeln werden

wir auch die gute alte Bratwurst anbieten – und all die üblichen Getränke zu moderaten Preisen. Außerdem hoffen wir, dass möglichst viele Gäste in Tracht erscheinen, denn für die besten Kostüme gibt es super Preise. Neben zünftiger Musik aus der Conserve konnten wir passend zum Event Bubi Twesten verpflichten. Er wird mit Quetsche, Trompete und den üblichen Schnacks den Abend mitgestalten. Also rein in die Tracht und Abfahrt!“

top